Schlüsselübergabe nach 32 Jahren

/ / News

Liebe Patienten,

nach 32 tollen Jahren, wurde am 01.10.2019 die Praxis von Bergen an die nächste Generation übergeben. Herr Dr. med. Klaus-Dietrich von Bergen hat nach insgesamt über 40 Jahren ärztlicher Tätigkeit seinen wohlverdienten Ruhestand begonnen. 

Als Nachfolger, habe ich nun in zweiter Generation die Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie, sowie das dazugehörige Rücken- und Gelenkzentrum übernommen. 

Die Familie von Bergen bedankt sich bei allen Patienten, Mitarbeitern und Weggefährten für tolle Jahre und wir sehen mit Zuversicht und Freude in die Zukunft. 

Ich hoffe Sie auch weiterhin als Patienten und Patientinnen begleiten zu dürfen und freue mich meinerseits auf die nächsten 30 Jahre an dem Standort in Leverkusen-Opladen. 

Mit freundlichen Grüßen

Fabian D. von Bergen